VerenaOfarimCoaching.jpg

SAT NAM

Andere zu inspirieren, ist meine Leidenschaft

Ich denke unser Leben besteht aus Lieben, Lernen und jeden Tag bewusste Entscheidungen mit unserem Herzen zu treffen. Deine innere Welt erschafft immer deine äußere Welt. Alles beginnt in dir und mit den Entscheidungen, die du heute triffst. 

Wir werden immer wieder vor neue Herausforderungen und Wachstumsprozesse gestellt. Dabei zeigt sich wie tief unser Glaube an uns, unsere Träume und Ziele ist. Wenn wir ganz bewusst mit den Herausforderungen des Lebens umgehen und diese als Chance wahrnehmen, um noch tiefer mit unserer Intuition in Verbindung zu gehen, haben wir die Möglichkeit unserer puren Essenz und Kraft des Herzens zu folgen und die Verantwortung für unser Leben zu übernehmen. Ich glaube, dass jeder einen eigenen Seelenweg und eine eigene Bestimmung hat. Das Spannende hierbei ist, zu erforschen, wo einen die Reise hinführt. 

Die Yogaphilosophie geht davon aus, dass jeder Mensch ein Dharma – einen Wesenskern hat –  und diesen zu Leben Energie frei setzt. Vertraue daher Dir und Deinem Weg. 

Ein schwerer privater Schicksalsschlag brachte mich nach einigen erfolgreichen Jahren als Unternehmerin im Mode und Lifestylebereich zum Umdenken. Ich spürte den Ruf nach einem neuen Lebenswandel und fasste den Mut für eine spannende Transformationsreise. Ich fing an, mich intensiv mit der Kraft der Gedanken und der Affirmationen auseinanderzusetzen, las Bücher über Forschungen auf diesem Gebiet und besuchte diverse Seminare und Weiterbildungen. Es ging immer wieder um ein Thema: die Verbindung von Körper, Geist und Seele und die heilende Kraft der positiven Energie und Liebe. Dieser Weg führte mich zurück zur meiner Seele, meiner Stärke, inneren Intuition und tiefen Leidenschaft für mystische und spirituelle Themen. 

Nach der indi­schen Phi­lo­so­phie besitzt jeder Mensch eine poten­ti­elle Schöp­fer­kraft, die durch die Kundalini Praxis in Fluss gebracht werden kann. Lass uns daher auf eine gemeinsame Entdeckungsreise Deiner Kundalini Energie gehen.

Jeder Mensch hat eine besondere Aufgabe und der Wunsch für diese Aufgabe wurde in jedes Herz gelegt. Rumi

​​

Sei frech wild und wunderbar!

​Qualifikation
  • 2020 Kundalini-Yoga Lehrer Ausbildung bei Panch Nishan

  • 2020 Sound-Meditation Ausbildung bei Soneiro Collective

  • 2019 Ausbildung zur Meditations und Achtsamkeitslehrerin (Paracelsus Heilpraktiker Schule)

  • 2019 Gründung Lovehealing

  • 2019 Gründung Cosmic Child

  • 2018 Reiki-Ausbildung, 2. Grad

  • 2011 Gründung Dirndllabel, ENATRACHTEN

  • Seit 2008, Beratung von Projekten und neuen Labels im Mode und Lifestyle -Bereich

  • 2008 Gründung Konzeptstore Meschugge54

  • 2007 Modeassistentin Burda Verlag, InStyle

  • 2007 Abschluss Marketingstudium