Wir von LOVEHEALING glauben an die Kraft positiver Gedanken. Unsere Produkte sollen Euch dabei unterstützen, ein Leben voll Liebe, Magie und positiver Energie zu erschaffen.

LOVEHEALING. Das sind Tina Kaiser und Verena Ofarim.

Zwei Frauen, die das Leben mit all seinen Facetten lieben und davon überzeugt sind, dass positives Denken schöne Ereignisse hervorzaubert. Die Aura ist aus yogischer Sicht die Ausstrahlung eines Körpers. Düfte können gezielt eingesetzt werden, um unsere Aura und unsere Stimmung zu beeinflussen. Jeder Duft hat seine spezielle Wirkung.

 LOVE öffnet das Herz und bringt Liebe in das Leben, HAPPINESS sorgt für Freude, Glück und Kreativität, PURIFICATION ist für klare Gedanken, Achtsamkeit und neue Energie und INNER PEACE bringt Entspannung und inneren Frieden. Zudem gibt es noch das LOVEHEALING Kinderspray: BYE BYE BOO sorgt für Geborgenheit und Entspannung bei kleinen und großen Angsthasen. Alle Sprays sind mit Bergkristall-Essenzen angereichert. Auf allen Aura Sprays ist eine Affirmation vermerkt. Also ein Satz, der die Intention des Sprays noch verstärken soll. Man kann diesen Satz laut aussprechen oder sich leise denken.

LOVEHEALING Aura Sprays sind spirituell aber nicht in der Öko-Ecke angesiedelt. Sind modern und beruhen dennoch auf alten Traditionen. Sind für Menschen gedacht, die gerne Rituale in ihr Leben einbauen, einen tieferen Zugang zu sich haben und gleichzeitig gerne stylische Produkte kaufen.